Beta Version

Industrie

travelmearound
„Wasserschloss“


Das Hamburger Wasserschloss ist ein oft fotografiertes Motiv. Nichtsdestotrotz finde ich es - vor allem im Zusammenspiel mit Reflektion - ein besonderes Motiv. Es strahlt Ruhe aus und trotzdem eine Geschäftigkeit. 

Ich freue mich immer über Kommentare von euch! 
Kategorie: Architektur
Rubrik: Industrie
Hochgeladen: 19.01.2019
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten260
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: Canon EOS 5D Mark IV
Objektiv: EF24-70mm f/2.8L II USM
Blende: f/6.3
Brennweite: 39 mm
Belichtung: 30 sec
ISO: 100
Keywords: wasserschloss,
speicherstadt, hamburg


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wolfgang Kaeding
19.01.2019

Hallo Emanuel,
da hast Du natürlich recht, ein Motiv was man schön öfters gesehen hat aber dennoch lohneswert da meistens immer etwas anders als wie vorher gesehen. Gefällt mir gut.
Viele Grüße
Wolfgang

Piesl
19.01.2019

Hallo,
ja das ist auch für mich als "Südstaatler" ein sofort zu erkennendes Hamburger Motiv. Und auch mich fasziniert es immer wieder. Dein Bild gefällt mir absolut gut. Perfekte Spiegelung, tolle Farbigkeit und ein geniales HDR, das selbst in den Fenstern genial durchgezeichnet ist. Ein absoluter Hingucker!

Gruß Peter

Brigitte Hummel
19.01.2019

Hallo Lorenz, ich kann mich nur meinen Vorgängern anschließen - perfekte Präsentation.
Lieben Gruß und schönes Wochenende
Brigitte

Verdella
19.01.2019

Gelungene Lowlightaufnahme zur blauen Stunde.
VG Verena

Hobbybilder
19.01.2019

Ein sehr schönes Bild. Hinten, links und rechts des Schlösschen könnte man noch etwas aufhellen.

Viele Grüsse Andre

travelmearound
21.01.2019

Liebe Fotografen!

Ich freue mich wirklich riesig, dass dieses Bild so gut ankommt. Danke auf für die Kritik der Aufhellung!

Herzlichst,
Emanuel