Beta Version

Strand und Meer

Fotofee
„Lichtwellen“


Das Foto ist am Weststrand von Rantum auf der Insel Sylt durch Bewegung der Kamera während der Belichtung entstanden
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Strand und Meer
Hochgeladen: 19.01.2019
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten106
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 750D
Objektiv: EF100mm f/2.8 Macro USM
Blende: f/29
Brennweite: 100 mm
Belichtung: 3/10 sec
ISO: 200
Keywords: Wellen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Brigitte Hummel
20.01.2019

Hallo Fotofee,
ja, diese Art der Fotografie kenne ich, und du hast dies perfekt umgesetzt! Eine excellente, auch von den Fatben her, Präsentation!
+++++
Lieben Gruß und schönen Sonntag
Brigitte

joernmeier
20.01.2019

Ich würde den Ausschnitt enger begrenzen. Den Horizont wegnehmen und auch die weiße Fläche auf den Wellen im unteren rechten Drittel. Man hätte dann zwar ein anderes Format, aber das wäre mir egal, da das Interessante die feinen Farbverläufe auf dem Wasser sind.

Viele Grüße

Jörn