Beta Version

Südeuropa

Optic
„Der rote Mantel“


gesehen in Venedig
Kategorie: Reise
Rubrik: Südeuropa
Hochgeladen: 19.01.2019
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten164
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-3
Objektiv: Olympus ZUIKO DIGITAL ED 12-60mm 1:2.8-4.0 SWD
Blende: f/8
Brennweite: 21 mm
Belichtung: 1/350 sec
ISO: 100
Keywords: Farbe, Platz, Gebäude,
Personen, Filter


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

joernmeier
20.01.2019

Ich verstehe leider den Sinn dieser extremen Bearbeitung nicht. Das Motiv müsste doch mit den natürlichen Farben sehr interessant sein. Die Szene selbst finde ich gut. Sollten die Kontraste im Original zu hoch sein, wäre es meiner Ansicht nach besser, zu einem Zeitpunkt mit besserem, diffuserem Licht zu dieser Location zurückzukehren, auch wenn dann der rote Mantel, der meiner Ansicht nach sowieso nicht bildbestimmend ist, nicht dort wäre.