Beta Version

Verschwommen

Verdella
„Blick in den Pool (3)“


auch die Abflüsse in den Pools waren m.E. sehr fotogen:
je nach Lichteinfall und Wind sind sie immer wieder auf andere Weise verschwommen.

Fortsetzung folgt...
Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Verschwommen
Hochgeladen: 20.01.2019
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten246
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon PowerShot G1 X Mark III
Objektiv:
Blende: f/5.6
Brennweite: 45 mm
Belichtung: 1/2000 sec
ISO: 400
Keywords: Swimmingpool, Abfluss,
Paphos, Winter


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
20.01.2019

Ein schöner Kontrast zum hellblauen Wasser.
LG Günter

Wilfried Pflüger
20.01.2019

Eine tolle kreative Idee, die Du hier mit Deiner Poolserie realisiert hast. Und obendrein, es sieht auch alles noch phantastisch aus.
Grüsse an den Revierrand Wilfried

Moana
20.01.2019

Hier finde Ich das Türkis sehr schön.
LG Diana

NorbertK
20.01.2019

Ohne den Abfluss wäre der Pool nur halb so brauchbar.
VG Norbert

KrysN Photographie
20.01.2019

Du bist sehr kreativ in Deiner Motivwahl. Ein sehr interessantes Foto. Gefällt mir gut. Hätte ich vielleicht auch einmal im Quadrat probiert. LG Krystina

Jürgen Beyer
21.01.2019

Die Idee mit den Poolbildern finde ich genial. Erstaunlich, was für abstrakte "Gemälde" hierbei entstehen. Die Farben, Formen und Wellenmuster gefallen mir. LG Jürgen

Verdella
22.01.2019

Ich danke Euch für Eure Kommentare und das Interesse an meiner Poolserie. Bald geht es weiter...
VG Verena