Beta Version

Seen

Brigitte Hummel
„Vorderer Langbathsee - 2“


Vorderer Langbathsee mit der Spiegelung des Toten Gebirges.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Seen
Hochgeladen: 20.01.2019
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten130
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D5200
Objektiv: TAMRON 18-200mm F3.5-6.3 Di II VC B018N
Blende: f/5.6
Brennweite: 18 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 100
Keywords: Landschaft, Natur,
Spiegelung, See, Vorderer
Langbathsee, Totes
Gebirge


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ernst-uwe becker
20.01.2019

Ich habe mir beide Versionen Öfter angeschaut und tue mich schwer mit einem Favoriten. Beim ersten Motiv ist der interessante Steinkreis, während hier die Spiegelung der Blickfang ist. Aufgrund der intensiven Farbe würde bei mir das Pendel für diese Version leicht ausschlagen.
HG Ernst-Uwe

Jürgen Grandeit
20.01.2019

Hallo Brigitte,
hier zeigt sich wieder. wie abwechslungsreich sich die Natur im Laufe das Jahres darstellt. Es lohnt sich daher, einen guten Fotospot über einen längeren Zeitraum mehrfach aufzusuchen, wie du es hier getan hast. Ein Hingucker, dein "Spiegelfoto".
Liebe Grüße
Jürgen