Beta Version

Nordeuropa

Thomas Ebelt
„Belle Tout Lighthouse“


Den Leuchtturm "Belle Tout Lighthouse" fotografierte ich frühmorgens an der Felsenküste Beachy Head in der Nähe von Eastbourne (Südengland).

Kategorie: Reise
Rubrik: Nordeuropa
Hochgeladen: 28.12.2011
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten780
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: DSLR-A900
Objektiv:
Blende: f 11
Brennweite: 55 mm
Belichtung: 1/50 sec
ISO: 100
Keywords: England, Südengland,
Eastbourne, Beachy Head,
Felsenküste, Leuchtturm,
Belle Tout Lighthouse,
Morgenlicht


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

siekra
16.02.2012

Hallo Thomas,

immer wieder schaue ich mir deine Stimmungsbilder mit Begeisterung an. Wunderbares Morgenlicht.

Grüße von Siegfried.

Optic
11.07.2012

Das Licht am Morgen ist immer sehr stimmungsvoll einfach toll wenn man es schafft so früh aufzustehen um dann auch noch an der richtigen Stelle zur richtigen Zeit zu sein. Daher haben deine Bilder auch etwas besonderes VG Horst

joergorette
06.01.2014

Beeindruckend mit diesen Lichtverhältnissen.
Gruß Jörg