Beta Version

Marodes und Ruinen

imFokus
„Lost Place 2“


Kategorie: Architektur
Rubrik: Marodes und Ruinen
Hochgeladen: 20.01.2019
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten83
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: E-M1
Objektiv: OLYMPUS M.7-14mm F2.8
Blende: f/6.7
Brennweite: 7 mm
Belichtung: 1/15 sec
ISO: 200
Keywords: lost places, lost place,
Marodes, Industrieruine,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Guy Goetzinger
20.01.2019

Wirkt für mich zu eine Prise zu dramatisch, das ist aber reine Geschmacksache. In den Foren kann es zum Teil nicht dramatisch genug sein, so ist es halt. LG Guy

Piesl
21.01.2019

Hallo,
hiermit steht es 1:1, will sagen ich finde es absolut stimmig. Farben und Kontraste stehen sehr gut zu einander. Knackig, aber nicht kitschig.

Sauber ausgerichtet und eine schöne Blickführung in den Raum.

Gruß Peter

Gisela Hoffmann
25.01.2019

Lost places sind nicht so sehr mein Ding, dafür habe ich früher zu viele Trümmer erlebt! Aber dieser Raum imponiert mir durch die komplizierte (wohl durch frühere Um- und Anbauten) Einteilung. L G von Gisela