Beta Version

Wald

Jürgen Grandeit
„Frühnebelwald in Amazonien“


Kategorie: Landschaft
Rubrik: Wald
Hochgeladen: 20.01.2019
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten112
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dieter F.Grins
21.01.2019

Am frühen Morgen, Raureif liegt über der Landschft, die Sonne kommt durch (so sieht es bei uns gerade aus)

Und dann bin ich mit einem klick in Amazonien im Regenwald. Super. Andis Befürchtungen sind leider real bei den Ankündigungen des neuen Regirungschefs.
Pflege diese Bilder gut.
BG Dieter

NorbertK
23.01.2019

Eine gelungene Morgenstimmung hast Du hier festgehalten.
VG Norbert

Pana53
23.01.2019

Jürgen, eine Aufnahme zum Träumen und das man diese Urwälder hoffentlich noch lange sehen wird!

VG FRank