Beta Version

Details

EsKa67
„Eiskaltes Obst“


Jetzt ist richtig Winter. Zwar weiter kein Schnee im Flachland, dafür aber knackige Minusgrade und heute wunderschöner Raureif. Die Zieräpfel im Garten sehen aus wie mit kleinen Nadeln gespickt.
Kategorie: Flora
Rubrik: Details
Hochgeladen: 20.01.2019
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten124
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D7500
Objektiv:
Blende: f/8
Brennweite: 300 mm
Belichtung: 1/5000 sec
ISO: 3200
Keywords: Winter, Zieräpfel,
Raureif, Garten


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Moana
20.01.2019

Das ist wirklich ein schönes Motiv mit sanftem Hintergrund in Pastelltönen. Ich würde mir auf den vorderen Früchten und dem Raureif auch mehr Schärfe wünschen.
LG Diana

Verdella
26.01.2019

Das Frieren beim Fotografieren hat sich m.E. für Dich gelohnt. Ein tolles Motiv. Der Frost kommt sehr gut rüber. Da wird einem schon beim Zuschauen kalt!
VG Verena