Beta Version

Landschaft im Licht

gaby29
„Anderswelt“


die vom Wasser geschliffenen Steine, Meer und Licht geben der Landschaft eine mystische Note (die ich durch die Tonung noch zu verstärken suchte)
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Landschaft im Licht
Hochgeladen: 28.02.2013
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten402
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 550D
Objektiv:
Blende: f 14
Brennweite: 8 mm
Belichtung: 1/2 sec
ISO: 100
Keywords: Landschaft,Meer,Wolken,Li
cht


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
28.02.2013

durch die Bearbeitung bekommt die Landschaft wirklich eine entrückte unwirkliche Stimmung. Gefällt mir gut*! VG Peter

manhof
28.02.2013

Starke Komposition und Bearbeitung: Geheimnisvoll, unwirklich, wunderbar !!!
Herzliche Grüße, Manfred

fejen
01.03.2013

Sehr fein und interessant durch die Tonung, aber oben könntest du ruhig... :-)

manhof
01.03.2013

Ich greif’ ja auch gerne zur “Schere”, aber da würde ich nix machen :-)
Herzliche grüße, Manfred

Habakuk
02.03.2013

Ein träumerischer Moment. Genug konkrete Landschaft um mich abzuholen und genug Leerraum um mich in meine eigenen Gedanken zu entführen. Das gefällt mir sehr gut.

cheers
Roland