Beta Version

Andere

Sandara_W
„Scherenschnitt“


Kategorie: Landschaft
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 20.01.2019
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten544
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS 5D Mark II
Objektiv: EF24-105mm f/4L IS USM
Blende: f/11
Brennweite: 85 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

fotoart-stute
22.01.2019

Einfach ein wunderbares Foto von einem Motiv, das förmlich nach SW schreit.

gatierf
09.02.2019

Ein schönes Spiel mit dem Licht und der Landschaft - Glückwunsch zum BdT!
LG peter

Gisela Hoffmann
09.02.2019

Ein eindrückliches Bild, liebe Sandara, herzlichen Glückwunsch zum verdienten Bild des Tages - ohne Photoshop-Zaubereien - das gefällt mir. Liebe Grüsse von Gisela

Verdella
09.02.2019

Auch von mir Glückwunsch BdT!
Ich tippe mal auf den Grand Prismatic Spring im Yellowstone NP. Zumindest würde der Berg mit den Nadelbäumen im HG dazu passen. Ich wäre hier nie auf die Idee einer sw-Aufnahme gekommen. Man lernt nie aus!
VG Verena

rosapolanski
15.02.2019

Tolles Foto. Sehr interessantes Spiel mit den unterschiedlichen Texturen und SW. Gratulation