Beta Version

Wüsten

Michael S.
„Taschenlampe“


Kategorie: Landschaft
Rubrik: Wüsten
Hochgeladen: 20.01.2019
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten419
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Branco A
22.01.2020

Einen besseren Titel für's Bild habe ich auf die schnelle auch nicht parat;-) aber echt klasse der Schuss!!
LG, Branco

Michael S.
28.01.2020

Lieber Branco, danke für das Lob! Das freut mich sehr!!! Die Wüstenlandschaft war einfach nur überwältigend und die Stille und Atmosphäre einer Wüste ist einfach unglaublich. Wer die Möglichkeit hat, sollte unbedingt mal eine begleitete Tour in diese faszinierende Welt unternehmen. Viele Grüße - Michael