Beta Version

Experimentelles

Tourio
„Frostiger Morgen“


Minus 11°C in den Hochlagen des Weserberglandes
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Experimentelles
Hochgeladen: 21.01.2019
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten339
Abonnenten: Favoriten6
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Frost, Weserbergland,
Rahmen, Vignette


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Verdella
21.01.2019

Wunderschönes Winterbild. Sehr schön gestaltet. Auch der Rahmen passt gut dazu.
VG Verena

Wilfried Pflüger
21.01.2019

Eine verträumte Winterlandschaft fein in Szene gesetzt. Die Vignette unterstreicht noch die Nebelstimmung. Hier fällt nichts aus dem Rahmen, der passt prima.
Gruss Wilfried

Ina Saez Larriba
21.01.2019

Wunderschön!

NorbertK
26.01.2019

Ein sehr schönes stimmungsvolles Foto.
VG Norbert

Cor.Lin
27.05.2019

Hallo Otto,
eine zauberhafte Winterlandschaft deren Kälte mich auch Ende Mai anspricht. Wenn ich Deine Fotos richtig interpretiere, wohnst Du näher an der Stelle, wo sich Werra und Fulda ordentlich küssen... meine alte Heimat findet sich fast genau zwischen der Porta Westfalica und Hameln... - viele Motive dieser Gegend habe ich hier schon eingestellt. Hin und wieder mache ich auch einen Tagesausflug in den Solling, dieses Mal allerdings nicht, dazu war das Wetter doch zu unberechenbar.
VG
Corinna

Jürgen Grandeit
31.03.2020

Hallo Otto,
dein künstlerisch äußerst ansprechendes Winterbild habe ich leider erst heute entdeckt. Klasse Arbeit!
VG
Jürgen

Cor.Lin
25.12.2020

Hallo Otto von der Weser,
ich genieße gerade erneut Dein frostiges Winterbild aus dem Weserbergland und die dazu passende Bearbeitung. Ich wünsche Dir frohe weihnachtliche Festtage und ein gesundes, lichtstarkes 2021.
LG
Corinna aus dem Wesertal, im hessischen Exil lebend

Sara
01.02.2021

Hallo Otto,
ein sehr feines Bild einer verträumten Winterlandschaft hast Du hier eingestellt. Ich bin begeistert! Das Bild ist in seiner Feinheit nicht zu übertreffen!
Viele Grüße
von Sara von der Unterweser