Beta Version

Nur mal zeigen

PeSaBi
„Windrädchen in Aktion ...“


... Beitrag zum Thema "Bewegung" meiner Real-Life-Fotogruppe
Kategorie: Diverses
Rubrik: Nur mal zeigen
Hochgeladen: 21.01.2019
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten180
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M10
Objektiv: OLYMPUS M.14-42mm F3.5-5.6 EZ
Blende: f/9
Brennweite: 42 mm
Belichtung: 1/20 sec
ISO: 200
Keywords: Windrad, Windrädchen,
bunt, Drehung


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Frankenwerner
21.01.2019

Ein farbenfrohes Bild zu Wochenanfang - was will man mehr!!! LG, Werner

brimula
21.01.2019

Das sieht super aus diese tollen Farben und die tadellos scharfe Mitte...gut gemacht...

Gruss Brigitta

ernst-uwe becker
21.01.2019

Obwohl wir heute Sonnenschein hatten ist dieses eine Wohltat für die Augen nach den griesen Tagen. Hättest Du als Ratebild einstellen sollen. Ich hätte garantiert daneben getippt.
HG Ernst-Uwe

Rullma
22.01.2019

Siehr spannend aus und ist eine schöne Abstraktion.
LG Marie

Cor.Lin
24.01.2019

Auf ein Windrädchen wäre ich nicht gekommen - aber ich freue mich sehr an diesen leuchtenden Farben.
LG
Corinna