Beta Version

Meine Techniken

Manfred Seidel
„twenty pictures“




Vielen Dank für Eure Kommentare.
Kategorie: Digitale Bildbearbeitung
Rubrik: Meine Techniken
Hochgeladen: 21.01.2019
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten202
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: digitales malen, manfred
seidel


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gisela Seidel
21.01.2019

Ein wundervolles Kunstwerk ist Dir hier wunderbar gelungen. Es sieht fast wie eine Galaxie aus.

Liebe Grüße, Gisela

Moana
21.01.2019

Sehr kreativ. Die geschwungenen Linien auf dem Flechtmuster machen das Bild dynamisch. Das bringt mich auf eine Idee - wenn Ich wieder Lust und Zeit habe...
LG Diana

Alberto
29.01.2019

Klasse gemacht, gefällt mir.

VG herbert

An diesem Foto bleibe ich jedes Mal hängen. Es ist vielleicht ein Metallgeflecht. Allerdings bin ich mir noch nicht sicher wie die Farben entstanden sind. Jedenfalls ist es eine spitzenmäßige Arbeit.

vG Heinrich

Manfred Seidel
06.03.2021

Hallo Heinrich,

es sieht so aus, das stimmt.
Ist aber kein Metallgeflecht. Es ist reine digitale Malerei .
Machbar ist das aber bei bestimmten BEA-Programen .
Hab ein schönes Wochenende.

Herzliche Grüße, Manfred.

Margot Kühnle
09.03.2021

Hallo Manfred,
ohne Helgas Kommentar zum weiter bearbeiteten Foto twenty pictures und ohne deine Antwort auf ihren Kommentar, hätte ich dein Werk digitaler Bearbeitung vom Jan. 2019 nicht mehr im Blick gehabt. Aber so schliesst sich der Kreis. Deine experimentelle Arbeit der Weiterverarbeitung muss ich lobend anerkennen. Im Ergebnis bin ich persönlich mit der ersten Variante glücklicher. Es ist eine kritiklose Betrachtung von mir. Die Leichtigkeit von Bild 1 gefällt mir und die zarten Farben.
Weiter gut Licht und Freude an deinem Schaffen. Margot