Beta Version

Astrofotografie

Gisela Seidel
„Blutmond 21.01.2019“




Vielen Dank für Eure Kommentare.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Astrofotografie
Hochgeladen: 21.01.2019
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten282
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: DMC-FZ1000
Objektiv:
Blende: f/4
Brennweite: 146 mm
Belichtung: 1 sec
ISO: 3200
Keywords: blutmond 21.1.2019,
blutmond 2019, blutmond,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Manfred Seidel
21.01.2019

Du hattest ja richtig Glück Gisela :-)
Ist da ein UFO vorbeigeflogen ? :-)
Sehr schönes Bild.
Herzlichen Glückwunsch ******

LG.

NorbertK
21.01.2019

Gut gemacht,auch sehr ansprechend mit der zarten roten Rahmung.
VG Norbert

Moana
21.01.2019

Da ist Jemand früh aufgestanden, Ich habe den Blutmond wieder verpasst, dafür bewundere Ich jetzt Deine schöne Aufnahme. Ein paar winzige Sterne sind auch zu sehen. Ich hätte nicht gedacht, dass unsere Kamera das schafft. Der dezente, rote Rahmen passt perfekt dazu.
LG Diana

Helga Wittlinger
21.01.2019

Da muss ich mich voll Madame Minolta anschließen!
LG Helga

Verdella
23.01.2019

Ein gelungenes Dokument der letzten Mondfinsternis, sehr schön verziert mit dem passenden Rahmen. Ich bin auch überrascht, dass die FZ 1000 das so gut hinbekommen hat. Ich habe mich mit meinen mir zur Verfügung stehenden Equipment nicht daran getraut, obwohl er gut bei uns zu sehen war. Aber ich habe schon beim letzten Mal nichts brauchbares zustande bekommen. Deshalb mein Kompliment, liebe Gisela.
VG Verena