Beta Version

Seen

Francois
„Kein Eisansatz am Bodensee“


heute Nachmittag in Immenstaad! Still und ruhig auch die Blesshühner.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Seen
Hochgeladen: 21.01.2019
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten183
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: LEICA M10
Objektiv: Apo-Summicron-M 1:2/90 ASPH.
Blende: f/2.8
Brennweite: 90 mm
Belichtung: 1/1500 sec
ISO: 200
Keywords: Bodensee, Immenstaad,
Blesshuhn


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dirk Rosin
21.01.2019

Sehr gefaelliger bildaufbau, das gefaellt mir.
lg dirk

ernst-uwe becker
22.01.2019

Moin Franz,
wenn ich Bläßhuhn wäre würde ich bei diesem Wetter auch im Wasser dümpeln und abhängen. Es sieht so aus, als wenn der Nebel langsam aufzieht. Dadurch ist eine wunderschöne pastellfarbene Stimmung zu erkennen. Der Bildaufbau ist typisch für Dich mit den gestalterichen Elementen am "Horizont". Den dunklen Punkt (fliegender Vogel) hätte ich entfernt.
Grüße aus der "Eiskammer" im Norden
Ernt-Uwe

Kalmbachg
22.01.2019

sehr schöne ruhige Aufnahme mit schönen zarten Farben
viele Grüße Gottfried

GuenterHoe
22.01.2019

Still ruht der See, eine stimmungsvolle Aufnahme.
VG Günter

brimula
22.01.2019

Das ist Winter pur...ausser Blesshünern nicht's los auf dem See...in Ruhe vom Sommer träumen kann man hier..

Gruss Brigitta

Rabbit
22.01.2019

Dieses Motiv in dem dezenten Winterlicht und der schimmernden Spiegelung am Horizont (incl. Schwan) strahlt eine unglaubliche Ruhe aus. Da möchte man verweilen.
LG Marion

Rullma
22.01.2019

Aber schönes Licht und Glitzerwasser, eine schöne Stimmung.
LG Marie

Cheetah
23.01.2019

Danke für den Blick auf den winterlichen See - habe nur selten die Gelegenheit um diese Jahreszeit dort zu sein.
Gruß Katharina