Beta Version

Berge

viktoriapezzei
„Magischer Wald“


Kategorie: Landschaft
Rubrik: Berge
Hochgeladen: 21.01.2019
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten285
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 550D
Objektiv: EF-S10-22mm f/3.5-4.5 USM
Blende: f/3.5
Brennweite: 10 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Verdella
22.01.2019

Eine wunderschöne Berglandschaft, von Dir mit den Spiegelungen perfekt eingefangen. Wo hast Du dieses Foto aufgenommen. Ich würde dort auch irgendwann gerne mal hinfahren, so wunderbar hast Du die Schönheit dieses Ortes präsentiert. Kommt in mein Archiv.
VG Verena

Gisela Hoffmann
12.12.2023

Ich versstehe Dich, liebe Viktoria, dass Du den Ort hier nicht nennst. Die gleiche Frage wie "Verdella" habe ich auch einmal jemandem gestellt. Die Antwort war "Ich möchte nicht, dass sich ganze Scharen von Fotografen in diese Landschaft ergiessen". Und da gebe ich ihm Recht. Wozu in die Ferne reisen, wenn die schönsten Motive vor der Nase liegen? Ich gratuliere Dir, liebe Viktoria zur Ernennung Deiner schönen Landschaft als Bild des Tages und grüsse Dich herzlich, Gisela.