Beta Version

Südeuropa

GuenterHoe
„Etwas zum Aufwärmen“


Am Plaza Balcon de Europa in Nerja Andalusien
Kategorie: Reise
Rubrik: Südeuropa
Hochgeladen: 22.01.2019
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten216
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon PowerShot G10
Objektiv:
Blende: f/4.5
Brennweite: 35 mm
Belichtung: 1/1000 sec
ISO: 50
Keywords: Waderurlaub Andalusien
Nerja


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
22.01.2019

Es kribbelt schön beim Gedanken an schöne...warme Tage...aber gedulden wir uns noch ein wenig und geniessen das Bild mit Palmen...

Gruss Brigitta

Moana
22.01.2019

Da war Ich auch mal. Mit diesem schönen Bild weckst Du angehme Erinnerungen. Ich erinnere mich noch gut an den schönen Blick vom "Balkon" . Deine Aufnahme vermittelt auch die warmen Temperaturen. Danke fürs zeigen.
LG Diana

Francois
22.01.2019

Ja da wäre ich jetzt auch gerne, als bei -2° im Grauen.
Gruß Franz

Kalmbachg
22.01.2019

Ist jedenfalls angenehmer als das graue Winterwetter
Viele Grüße Gottfried

Hobbybilder
22.01.2019

Alleine die Farben bringen mich schon in Urlaubsstimmung. Das sieht doch sehr freundlich und einladend aus. Dann nehme ich mal meinen gepackten Picknikkorb und düse nach Spanien ....

Danke fürs zeigen.
Viele Grüsse Andre

Werner Heinrichs
22.01.2019

Da ich in diesem Winter noch an die Nordsee und nach Schwedisch-Lappland will, ignoriere ich das Bild jetzt einfach mal. Ich muss noch einige Wochen auf Winter eingestellt bleiben.
Viele Grüße Werner

Verdella
23.01.2019

Ein tolles Bild, das bei mir sofort Lust auf Urlaub macht. Lenkt wunderbar vom kalten Winter ab!
LG Verena