Beta Version

Andere

Cor.Lin
„Kochbrunnen“


Besonders im Winter macht es Spaß den Kochbrunnen, die berühmteste heiße Quelle von Wiesbaden zu fotografieren.
Kategorie: Architektur
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 22.01.2019
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten182
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon PowerShot G3 X
Objektiv:
Blende: f/5
Brennweite: 32.386 mm
Belichtung: 1/640 sec
ISO: 125
Keywords: Wiesbaden, Kochbrunnen,
Gegenlicht


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
22.01.2019

Wenngleich ich diesen Brunnen nicht kenne, so gefällt mir Dein Bild davon sehr gut ... das Spiel mit Schärfe/Unschärfe und das Gegenlicht machen das Bild sehr sehenswert.
HG - Petra

Frankenwerner
22.01.2019

Man spürt die dampfende Wärme! Feines Foto, LG, Werner

brimula
23.01.2019

Das dampft wirklich...speziell mit dieser Schärfe-Aufteilung...

Gruss Brigitta

Kalmbachg
23.01.2019

die Zweiteilung in einen hellen im Gegenlicht liegenden linken Teil mit dem aufsteigenden Dampf und dem rechten fast monochromen rechten Teil gefällt mir sehr gut
viele Grüße Gottfried

Wolfgang Kaeding
23.01.2019

Hallo Corinna,
sicher dampft es bei diesen Temperaturen besser als sonst für ein Foto. Es sieht so aus als ob den richtigen Moment abgepasst hast was das Licht betrifft.
Viele Grüße
Wolfgang

u.rie
24.01.2019

Obwohl ich schon in Wiesbaden war ist mir dieses schöne Motiv entgangen...was du hier mit dem richtigen Schärfeverlauf bestens ins Bild gebracht hast...

Gruß Udo