Beta Version

Lichtstimmungen

brimula
„Rauchzeichen“


 Beitrag zum Monatsthema " Gegenlicht " der Gruppe 
lucifers friends
Kategorie: Urban
Rubrik: Lichtstimmungen
Hochgeladen: 23.01.2019
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten637
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS 80D
Objektiv: TAMRON 18-400mm F/3.5-6.3 Di II VC HLD B028
Blende: f/8
Brennweite: 400 mm
Belichtung: 1/1000 sec
ISO: 3200
Keywords: Kamin Rauch Sonne Wärme
Gegenlicht


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
23.01.2019

das ist aber ein dünnes Kaminröhrchen ... aber die Rauchwolke kann sich sehen lassen ... insbesondere in dem intensiven Licht.
HG - Petra

Francois
23.01.2019

Ein Gasheizung! Schön die warmen Farben!
LG Franz

GuenterHoe
23.01.2019

Gut gesehen und präsentiert mit den warmen Farben.
LG Günter

gatierf
23.01.2019

Den Anblick kenne ich und musste ihn kürzlich für eine Woche vermissen weil die Therme defekt war, aber zum Glück noch vor der frostigen Kälte und so schätzt man das besonders wenn der weiße Rauch nach oben steigt bzw wie bei dir zur Seite!
LG peter

Dieter F.Grins
24.01.2019

Da muss man Indianer sein um zu wissen was gemeint ist.
Die lucifes frinds werden das schon richtig deuten. Viel Erfolg damit.
BG Dieter

Alberto
24.01.2019

Eine sehr schöne Gegenlicht Aufnahme und ein gelungener Beitrag zu Eurem Monatsthema

VG Herbert

u.rie
24.01.2019

Die warme Farbgebung strahlt Gemütlichkeit aus ....

Gruß Udo

Cor.Lin
24.01.2019

Ein Winterbild von ganz oben, ein schönes Motiv - lässt mich gleich an Karlsson vom Dach denken. Interessant finde ich, dass Du das Gegenlicht nur im Dampf/Rauch zeigst und sonst die Sonne als Lichtquelle nicht im Bild erscheint.
LG
Corinna

fotokalle
26.01.2019

Eine sehr schöne Gegenlicht Aufnahme, schön mit den warmen Farben!
LG Kalle