Beta Version

Seen

Francois
„Seezeichen“


moderne Kunstausstellung am Bodensee?!?
Nein, Seezeichen mit Blick Richtung Schweiz.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Seen
Hochgeladen: 23.01.2019
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten198
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: LEICA M10
Objektiv: Super-Elmar-M 1:3.4/21 ASPH.
Blende: f/3.5
Brennweite: 21 mm
Belichtung: 1/1000 sec
ISO: 200
Keywords: Immenstaad, Seezeichen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
23.01.2019

Perfekt gestaltet und präsentiert, auch mit dem Balken in der Mitte.
VG Günter

brimula
23.01.2019

Sie sehen richtig cool aus so in Nebel gehüllt...gut gestaltet mit dieser Verteilung...

Gruss Brigitta

ernst-uwe becker
23.01.2019

Moin Franz,
ein fast grafisches Bild, wenn man sich den Vordergrund wegdenkt. Aber er gehört einfach dazu, die "Wellchen" die sich an den Steinen "brechen". Dazu das klare Wasser. Die letzten "Flieger" noch unterwegs im beginnenden Nebel.
Für mich eine gelungene Naturaufnahme.
Grüße aus dem kalten Norden
Ernst-Uwe

marlis becker
23.01.2019

Das Bild hat für mich eine große Tiefe. Am vorderen "Balken" vorbei sehend, geht es ins unendliche Grau und die Möve begleitet mich.
VG Marlis

Kalmbachg
23.01.2019

Sehr schöne ruhige Nebelstimmung mit den Seezeichen und der Möwe
Viele Grüße Gottfried

arteins
24.01.2019

Der Reiz des Bildes liegt in der grafischen Wirkung und der diffusen Lichtstimmung.
VG Wolfhart

Rullma
25.01.2019

Stabilisator in der Mitte, ansonsten ungleiche Reihung, gefällt mir gut.
LG Marie

fotokalle
26.01.2019

AI Bildaufbau und Umsetzung! Kalle