Beta Version

Seen

GuenterHoe
„Leicht vereist“


ist derTitisee und mit Schneebrocken übersäht.
Leider war es nur gestern so sonnig, heute schneit es schon wieder bis ins Tal, leider bleibt der Winter wohl noch etwas.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Seen
Hochgeladen: 23.01.2019
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten209
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: ILCE-7RM3
Objektiv: FE 24mm F1.4 GM
Blende: f/9
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 100
Keywords: Wanderung Hinterzarten
Titisee


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Francois
23.01.2019

Die Laterne leuchtet richtig! Das Absperrband, der Hingucker, lässt die klirrende Kälte aber nicht außer Acht.
Schade, das der Schatten der Lampe nicht vollständig drauf ist.
Gruß Franz

brimula
23.01.2019

Wenn es so schön ist kann man doch nicht leider sagen...
herrlich im Sonnenlicht...das Eis mit den Schneebällen ...und die Laterne ist ein echter Hingucker...ein sehr gelungenes Winterbild...

Gruss Brigitta

KrysN Photographie
23.01.2019

Schöne Bildgestaltung. Die nostalgische Laterne begrenzt das Bild nach links. Sie dient als interessanter Blickfang. Schade, dass man bei uns immer als absperren muss. Da gehen aber vermutlich die Meinungen auseinander. VG Krystina

Wolfgang Kaeding
23.01.2019

Hallo Günter,
ein sonniger Wintertag den Du genutzt hast um dieses Foto zu erstellen. Die Lampe hast Du gut ins Bild gesetzt.
Viele Grüße
Wolfgang

Rullma
23.01.2019

Die Laterne bildet einen schönen Gegenpol zu den vielen Waagerechten. Sieht gut aus.
LG Marie

Kalmbachg
23.01.2019

Sehr schöne eisige Stimmung mit der Laterne im Vordergrund
Viele Grüße Gottfried

Verdella
24.01.2019

Wieder ein gelungenes Winterbild von Dir, lieber Günter. Die Laterne hast Du als Blickfang perfekt platziert. Mit dem strahlend blauen Himmel sieht die Landschaft wirklich einladend aus.
LG Verena

Alberto
24.01.2019

Leicht vereist, wenn es weiter so kalt bleibt, dann friert der Titisee komplett zu. Wie man sieht hat man reagiert und die noch nicht tragfähige Eisfläche mit einem rot-weißen Band abgesperrt. Bildgestalterisch ist alles Top, die Laterne hast Du gut platziert.

VG herbert

gaby29
24.01.2019

Im Winter kann man die Sonne und das herrliche Blau besonders genießen...

LG Gaby

Werner Heinrichs
24.01.2019

Dein Foto vom Titisee ist wirklich wunderbar (wie schon gesagt). Und ein beneidenswertes Wetter hattest Du auch, während ich in den Rheinauen nur tief hängende Wolken hatte. Am besten gefällt mir auf Deinem Foto die Laterne; das gibt den ganzen Bild Halt und Orientierung.
Herzlichen Gruß Werner

gerlind
18.03.2019

Ein Winterbild, das mir sehr gut gefällt. Klasse ist die Spiegelung auf den vereisten See. Und die Laterne gibt dem Bild den nötigen Halt.
LG Gerlind