Beta Version

Industrie

travelmearound
„Hamburger Speicherstadt“


Diese Langzeitbelichtung entstand kurz vor Mitternacht in der Hamburger Speicherstadt. Der Blick über dieses fast endlos beleuchtete Gemäuer hat mich fasziniert. 
Ich war überrascht, wie die Details in der 5D IV durchdringen! 

Ich freue mich immer über Kommentare von euch! :) 
Kategorie: Architektur
Rubrik: Industrie
Hochgeladen: 23.01.2019
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten167
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon 5d IV
Objektiv: Canon 24-70 2,8 III
Blende: 8
Brennweite: 24mm
Belichtung: 30Sek
ISO: 100
Keywords: hamburg, speicherstadt


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wolfgang Kaeding
24.01.2019

Das ist Einsatz wenn man kurz vor Mitternacht noch in der Speicherstadt fotografiert. Sehr schöner Bildaufbau , gut belichtet.
Viele Grüße
Wolfgang

travelmearound
24.01.2019

Lieben Dank, Wolfgang! Bei der letzten Langzeitbelichtung von 30 Sekunden haben sie mir dann nach 10 Sekunden das Licht ausgeschaltet, es war Mitternacht... dann bin ich doch nach Hause!

Danke, für deinen Kommentar!
Beste Grüße,
Emanuel

travelmearound
25.01.2019

Hallo Bernd,
das war keine Absicht. Bei der Konvertierung habe ich die Daten wohl gelöscht. Hab nachgeschaut und wieder eingefügt!
Die Klarheit kommt wirklich durch die extrem hohe Auflösung von 5D IV und dem super scharfen 24-70 2,8 III.

Liebe Grüße,
Emanuel