Beta Version

Schienenfahrzeuge

karlheinz.ott
„Offenbach HBF “


Ich bin unschlüssig ob man die linke Seite neben dem Aufzug hätte weglassen sollen. Mal sehen wie die Meinungen sind.
Die Kamera weiter nach rechts zu drehen schied aus da sonst Lampen im Bild zu sehen wären.
Diese hätte man natürlich nachträglich entfernen können ich verzichte aber immer noch auf eine Nachbearbeitung ( ausser Kontrast und helligkeit ) 
Kategorie: Technik
Rubrik: Schienenfahrzeuge
Hochgeladen: 23.01.2019
Kommentare: Favoriten0
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten398
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 100D
Objektiv: EF-S18-55mm f/3.5-5.6 IS STM
Blende: f/16
Brennweite: 23 mm
Belichtung: 10 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!