Beta Version

Landschaft

Menning
„Coole Tannen“


Kategorie:
Rubrik: Landschaft
Hochgeladen: 23.01.2019
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten87
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M5
Objektiv: OLYMPUS M.12-50mm F3.5-6.3
Blende: f/8
Brennweite: 44 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 200
Keywords:

Annahme beim fotoforum Award 3/2019 (LANDSCHAFTEN, Kategorie: Jahreszeiten)


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wilfried Pflüger
23.01.2019

Eine klasse Silhouette, die mir sehr gut gefällt. Den Rand hätte ich vielleicht weg gelassen, da er mich irgendwie an eine Beileidskarte erinnert. Aber das ist nun Geschmackssache und andere mögen das auch anders sehen.
Viele Grüsse Wilfried

Menning
24.01.2019

Moin Wilfried, danke für Deinem Kommentar. Die Anmerkung zu dem Rand kann ich nachvollziehen. Die harte Bearbeitung lässt die weißen Flächen am Rand auslaufen, deshalb habe ich mich für den Rand entschieden.
Gruß
Menning