Beta Version

Schnee- und Eislandschaften

Frank_S
„Eisschönheit“


Kategorie: Landschaft
Rubrik: Schnee- und Eislandschaften
Hochgeladen: 24.01.2019
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten133
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS 70D
Objektiv:
Blende: f/12.9
Brennweite: 200 mm
Belichtung: 30.4 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Yukonurlaub
24.01.2019

Das gefällt mir, interessant der Schärfeverlauf !
lg gernot

Wilfried Pflüger
24.01.2019

Tolle LZB mit feinem Farb- und Schärfeverlauf.
Viele Grüsse Wilfried

Lupussilvae
24.01.2019

Schööööööööööööön

(IMHO hätte ich es auf 1:1 gestutzt)

Jörg Wilhelm
25.01.2019

Das Motiv und die Aufnahmetechnik sind für mich sehr gut in Einklang gebracht, ich wüsste nicht was man hier noch verbessern könnte ... aber auch mir ist unten ein wenig zu viel Raum, ich würde entweder ein 1:1-Quadrat oder so was wie 4:5 / 6:7 einmal versuchen. Ich denke das würde das Bild vervollkommnen.

bis denn

joergW

Frank_S
25.01.2019

Erst mal danke für deinen Kommentar. Eine Veränderung des Bildausschnittes hätte zur Folge, das das Hauptmotiv zu mittig gesetzt wird und dadurch keine Raumtiefe entsteht.