Beta Version

Buchstabensalat

ernst-uwe becker
„V wie Küstenseeschwalbe“


Es ist grau und kalt im Norden, da habe ich mal wieder ein bischen geblättert und ein von mir bearbeitetes Bild einer Küstenseeschwalbe gefunden.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Buchstabensalat
Hochgeladen: 24.01.2019
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten262
Abonnenten: Favoriten3
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Küstenseeschwalbe, High
Key, Vögel


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

NorbertK
24.01.2019

Gelungener Beitrag.
VG Norbert

Dieter F.Grins
24.01.2019

Ein Hauch von V V V .
BG Dieter

Francois
24.01.2019

Wenig Farben, volle Dynamik und schön formatfüllend ins Quadrat. Wäre als SW auch nicht schlecht.
Gruß Franz

kalenderei
26.01.2019

V-öllig losgelöst. Starke Bearbeitung!
Herzlich Heinz

EsKa67
09.02.2019

High-Key ist oft nicht so mein Ding, aber diesen Beitrag zum V finde ich echt klasse, Ernst-Uwe. LG, Sabine