Beta Version

Säugetiere

Jürgen Beyer
„Schmusekatze“


Der Gepard ist das schnellste Landtier der Welt. Er erreicht bei der Jagd auf kurzen Strecken Spitzengeschwindigkeiten von bis zu 100 km/h.

Geparde werden, wenn von klein auf an Menschen gewöhnt, zum Teil auch domestiziert als Haustier gehalten. - Dieser Gepard hier war täglich mit dem Frauchen unserer Gastgeber Gassi gehen!

Namibia
Kategorie: Tiere
Rubrik: Säugetiere
Hochgeladen: 24.01.2019
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten250
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 40D
Objektiv: EF70-200mm f/2.8L IS USM +2.0x
Blende: f/5.6
Brennweite: 400 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 800
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

gatierf
24.01.2019

Wer kann diesem Anblick auch schon widerstehen, einfach schön anzusehen und von seiner Gefährlichkeit ist hier nichts zu spüren!
LG peter

Verdella
25.01.2019

Ein interessantes Portrait zeigst Du hier. Dank der Brennweite bist Du sehr nah herangekommen.
LG Verena

Alberto
26.01.2019

Mir geht es wie Ilona, auch ich hätte Reisaus genommen.
Das Porträt gefällt mir in fast allen Belangen, ich hätte mir rund herum etwas mehr Platz gewünscht. Aber auch so gefällt mir das Bild.

VG herbert