Beta Version

Experimentelles

Cor.Lin
„Im düsteren Tann“


Hier im Rhein-Main-Gebiet hat es dieses Jahr bis jetzt nicht wirklich Schnee gegeben, ein wenig Raureif verzaubert die Höhen, aber eigentlich ist nur "bitterkalte Realität" zu sehen.
So habe ich wieder einmal Lust auf das Wischen bekommen - diesmal konnte ich mit den Ästen der Nadelbäume spannende Effekte erzielen.

Kategorie: Flora
Rubrik: Experimentelles
Hochgeladen: 24.01.2019
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten166
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: Canon PowerShot G3 X
Objektiv:
Blende: f/11
Brennweite: 107.569 mm
Belichtung: 1/20 sec
ISO: 125
Keywords: Nadelbäume, Wischer


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Frankenwerner
24.01.2019

Kompliment, Corinna, Du hast das Wischen für Dich wirklich perfektioniert und die Ergebnisse sind beindruckend. LG, Werner

NorbertK
24.01.2019

Sieht aus als hättest Du den Wald aufgerollt,klasse Bea.
VG Norbert

Kalmbachg
24.01.2019

sehr gelungene abstrakte Aufnahme mit einer interessanten Bildwirkung die sich erst durch deine Erklärung erschließt
Viele Grüße Gottfried

Dieter F.Grins
24.01.2019

Beeindruckendes Ergebnis. Die Aufteilung der dunklen/hellen Partien im Bild geben dem Ganzen einen besonderen Halt.
BG Dieter

Kittywood
24.01.2019

Sehr interessant Wischwirkung! Gepaart mit dem Titel strahlt es auf jeden Fall schon auch was "düsteres" aus.

LG Katja

brimula
25.01.2019

Das ist wirklich spannend...Du hast das im Griff ...sieht toll aus..

Gruss Brigitta

PeSaBi
25.01.2019

auch ich empfinde Deine Wischer immer wieder aufs neue interessant und harmonisch gestaltet ... sehr schön, das Naturmotiv in der gewischten Unschärfe.
HG - Petra

u.rie
25.01.2019

Auf Bäume wäre Ich hier nicht gekommen...auf jeden Fall hast du hier ein richtiges Kunstwerk gezaubert...sehr gut gefällt mir auch die Farbgebung...

Gruß Udo

Rabbit
27.01.2019

Ich hätt's ja fast nicht angeklickt - gut, dass ich es doch gemacht habe. Die Wirkung ist super, insbesondere der mittlere Bildteil mit den hellen "Säulen" - irgendwie vewirrend. Das kommt in der Vorschau gar nicht so rüber. Die hellen Fleckchen direkt am linken Bildrand hätte ich noch entfernt (Schnitt oder stempeln). Aber das ist jammern auf hohem Niveau ;o).
Klasse Wischer!
LG Marion