Beta Version

Humorvolles

gatierf
„Noch 11 Monate... “


... Dann ist Heiligabend. Jetzt schon an Geschenke denken!
Kategorie: Street
Rubrik: Humorvolles
Hochgeladen: 24.01.2019
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten231
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: EML-L29
Objektiv:
Blende: f/1.8
Brennweite: 3.95 mm
Belichtung: 3 sec
ISO: 100
Keywords: Street, Hanau, Werbung,
Schnee, Winter


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Jürgen Beyer
24.01.2019

HU-HU! Klasse Motiv. Die Vorfreude auf das nächste Fest hast Du bei mir ausgelöst. LG Jürgen

u.rie
24.01.2019

Nee...nichts gegen Weihnachten aber nicht schon wieder..aber Dein Schmunzler ist richtig gut...

Gruß Udo

Hobbybilder
24.01.2019

Danke für den Hinweis, ich hätte es fast vergessen.

Cor.Lin
25.01.2019

Huhu... wie schön, dass Du uns schon so früh erinnerst, so ist der Schreck dann im Sommer nicht ganz so groß... :-)
LG
Corinna

Graz
15.02.2019

Hallo Peter, ein Schmunzelfoto! Ist ja nicht zu glauben, daß es "fast" schon wieder so weit ist!!!! Gut gesehen und auch umgesetzt mit dem lustigen Autokennzeichen!
VG Gisela