Beta Version

Meine Stadt

Graz
„Gondel“


Eine Gondel im Englischen Garten? Kuriose Begegnung am letzten Mittwoch als ich mit meiner Wandergruppe im Englischeen Garten war. Das Wetter war nicht einladend zum Wandern, aber wir wollten unbedingt raus in die Natur, da bietet sich der schöne und weitläufige Landschaftspark im Herzen von München an! Die Gondel ist ein "Sitzplatz" in einem kleinen Biergarten am Rande des Parkes!
Kategorie: Urban
Rubrik: Meine Stadt
Hochgeladen: 24.01.2019
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten158
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 760D
Objektiv: EF24mm f/2.8
Blende: f/4.5
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/50 sec
ISO: 200
Keywords: München, Englischer
Garten, Gondel


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Verdella
25.01.2019

Ein sehr originelles Motiv zeigst Du hier. Auf Ideen kommen die Leute! Gut gesehen und abgelichtet.
VG Verena

Graz
25.01.2019

Hallo Verena, danke für deinen positiven Kommentar. Das sind so Motive, die einem "quasi" über den Weg laufen, die dich finden. Wer denkt schon an eine Gondel am Englischen Garten, niemand und dann siehst du sie, schwupps ist sie auf dem Chip!
LG Gisela