Beta Version

Meine Stadt

Graz
„Fahrrad“


Noch eine Kuriosität, ein Fahrrad, angekettet an einem Verkehrsschild, nur für Fußgänger: Aber ohne Vorder-und Hinterreifen, als ob der Besitzer zu Fuß weiter gegangen wäre und die Reifen mit genommen hat! Die wahrscheinlichste Lösung ist, daß sich da jemand mit Ersatzteilen bedient hat!
Kategorie: Urban
Rubrik: Meine Stadt
Hochgeladen: 24.01.2019
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten171
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 760D
Objektiv: EF24mm f/2.8
Blende: f/6.3
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/50 sec
ISO: 200
Keywords: München, Englischer
Garten, Kuriosität,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Claude Perret
27.01.2019

Oder um den Radfahrer zu warnen, was passiert, wenn er das Zeichen nicht beachtet :0)

Graz
27.01.2019

Hallo Claude, danke für deinen netten Kommentar. Ja, das wäre auch eine Möglichkeit, sei es wie es ist, es sieht richtig kurios aus! Bei dieser "Wanderung" durch den Englischen Garten sind mir die Motive nur so "angesprungen". Es gibt solche Tage und welche, da sieht man nichts!
VG Gisela