Beta Version

Black Friday

Graz
„Baum“


Dieser Baum steht auch im Englischen Garten. Der ganze Tag war grau in grau, man sah keine Farben. Da ist es dann naheliegend das Foto in SW umzuwandeln!
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 24.01.2019
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten178
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 760D
Objektiv: EF24mm f/2.8
Blende: f/5.6
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 200
Keywords: München, Englischer
Garten, SW


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Graz
25.01.2019

Hallo Udo, danke für deinen positiven Kommentar. Da sieht man/frau ja, daß es auch bei "grausligen" Wetter Motive gibt, die einem anspringen! Ich bin bei dieser "Wanderung" von einigen Motiven "gefunden" worden, das muß man/frau aber zulassen!
VG und ein schönes Wochenende, Gisela