Beta Version

Meine Stadt

Graz
„Eisbach“


Der Eisbach heißt das ganze Jahr über so, warum weiß ich auch nicht. Er ist einer der Bäche, die von der Isar kommend durch die Stadt fließen, jetzt unterirdisch. Früher waren sie die Stadtbäche und trieben Mühlen an oder wurden für verschiedene Handwerker genutzt. Heute fließen sie durch den Englischen Garten und werden im Sommer auch zum Baden genutzt, unerlaubterweise!
Kategorie: Urban
Rubrik: Meine Stadt
Hochgeladen: 25.01.2019
Kommentare: Favoriten0
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten166
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 760D
Objektiv: EF24mm f/2.8
Blende: f/6.3
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 200
Keywords: München, Engl. Garten,
Stadtbäche


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!