Beta Version

Landschaft im Licht

arteins
„Blutmond“



Fotografiert nach Abschluss der letzten Mondfinsternis und kurz vor seinem Untergang über den Allerwiesen bei Altencelle
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Landschaft im Licht
Hochgeladen: 25.01.2019
Kommentare: Favoriten15
Favoriten: Favoriten4
Klicks: Favoriten261
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: Canon EOS 7D Mark II
Objektiv: EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende: f/5.6
Brennweite: 87 mm
Belichtung: 1/30 sec
ISO: 640
Keywords: Landschaft, Winter,
Raureif, Vollmond


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
25.01.2019

Sehr schön hast du ihn erwischt, ein schönes Winterfoto.
VG Günter

Frankenwerner
25.01.2019

Mit dieser Reifkulisse ein einmalig schönes Bild. Ich mach' ne Klammer um, VG, Werner

PeSaBi
25.01.2019

die warme Farbe des roten Mondes in Kombination mit dieser frostigen Landschaft macht den Reiz dieses Bildes aus ...
HG - Petra

brimula
25.01.2019

So wünscht man sich das...perfekt dieser Winterzauber mit Mond...

Gruss Brigitta

Angelika Windloff
25.01.2019

Klasse, fast surreal anmutende Farben, in der du die Winterlandschaft im extrem seltenen Licht zeigst;-)),
lG, Angelika

Alberto
25.01.2019

Ein sehr schönes und ausgewogenes Bild vom Blutmond und der dazu gehörigen Landschaft. Gefällt mir.

VG herbert

Martina C. Schiller
25.01.2019

Oh wie SCHÖN, lieber Wolfhart!
Noch ein origineller Nachzügler zum Blutmond, ganz toll mit der blauen Eislandschaft dazu.
Ich hänge mir Dein Kunstwerk gern in meine Galerie der Favoriten.
VlG Martina {}

u.rie
25.01.2019

Hier kommt richtig Kälte rüber...und dann noch der Blutmond den Ich leider verpasst habe ...alles sehr gut ins Bild gebracht.

Gruß Udo

Kalmbachg
25.01.2019

sehr gut mit dem tollen Farbkontrast
viele Grüße Gottfried

HildaS
25.01.2019

Sehr schön abgelichtet!
VG Hilda

Rullma
25.01.2019

Na, das gelingt mit dieser Kulisse wohl den wenigsten Fotografen...Eine tolle, teils gegensätzliche Stimmung!
LG Marie

NorbertK
25.01.2019

Ein stimmungsvolles Bild hast Du hier kreiert.
VG Norbert

Francois
26.01.2019

Ich schließe mich den positiven Kommentaren an.
Absolut, tolle Stimmung.
Gruß Franz

gaby29
09.02.2019

Dieses Foto gefällt mir auch ganz besonders gut - die Lichtstimmung zum Ende des "Blutmondes" fand ich fast am schönsten. Da hat man doch mehr vom Bild und konnte noch die Umgebung mit einbinden. Sehr schön!

LG Gaby

gerlind
12.03.2019

Auch bei uns war der Blutmond zu sehen und ich bin sogar extra früh aufgestanden. Aber dein tolles Bild zeigt, dass es sich gelohnt hätte länger draußen zu bleiben.
Wunderschön, wie der Mond über den überzuckerten Bäumen leuchtet.
LG Gerlind