Beta Version

Black Friday

ernst-uwe becker
„bf 2019-01-25-Eck_Läufer“


Ich habe mich einfach mal getraut in den Himmel zu fotografieren. Herausgekommen sind diese Eckläufer.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 25.01.2019
Kommentare: Favoriten17
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten315
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF24-105mm f/4L IS USM
Blende: f/9
Brennweite: 28 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
25.01.2019

Schön der Blick nach oben, ein gelungener Beitrag.
VG Günter

Frankenwerner
25.01.2019

Toll, ein vierfacher Eckläufer. Sehr gelungen, Dein Scherenschnittergebnis. HG, Werner

brimula
25.01.2019

Sehen spannend aus diese Riesen aus dieser Perspektive...optimal für s/w...und Eckläufer...gut gemacht...

VG Brigitta

PeSaBi
25.01.2019

klasse Perspektive ... und das es rundum Eckläufer geworden sind umso besser ...
HG - Petra

Rullma
25.01.2019

Interessante Perspektive und schön reduziert auf Strukturen.
LG Marie

Dieter F.Grins
25.01.2019

Es hat sich gelohnt!!
BG Dieter

Alberto
25.01.2019

Perfekt mit diesen Eckläufern, gefällt mit richtig gut in S/W.
Der Blick nach oben hat sich gelohnt.

VG herbert

Martina C. Schiller
25.01.2019

Fantastisch, das hebe ich mir auf!
LG Martina {}

Dirk Rosin
25.01.2019

Gut das du dich getraut hast Ernst-Uwe !
lg dirk

Fritze
25.01.2019

Sehr gut komponierte Winter-Waldaufnahme gen Himmel, sehr gut in SW mit den harten Kontrasten ausgearbeitet ... ein echtes SW!
LG Ernst

Kittywood
25.01.2019

Dein Foto transportiert für mich sehr gut diese leichter Düsterheit des winterlichen Waldes.

Aber es erinnert mich auch Herzkrankblutgefäße von uns Säugetieren.

LG Katja

Verdella
26.01.2019

Motiv, Perspektive und Bea gefallen mir sehr gut, als Kombi sind sie perfekt für BF!
VG Verena

u.rie
26.01.2019

Sehr gute Bildidee...warum nur Eckläufer in der Architektur wie man sieht geht das auch in der freien Natur man muss sich nur auf den Rücken legen ...schmunzel !

Gruß Udo

Francois
26.01.2019

Klasse in den harten Kontrasten.
Gruß Franz

Rabbit
27.01.2019

Das muss man erst einmal so sehen, um es auch so umsetzen zu können. Ganz stark und faszinierend. {}
LG Marion

Kalmbachg
28.01.2019

Der Blick nach oben hat sich gelohnt. Die Gestaltung und die Ausarbeitung mit den harten Kontrasten gefällt mir sehr gut
Viele Grüße Gottfried

ernst-uwe becker
28.01.2019

Mir scheint der Blick nach Oben hat sich gelohnt. Danke für alle Kommentare. Gibt mir Ansporn wieder einmal etwas ausgefallenes zu Probieren.
HG Ernst-Uwe