Beta Version

Landschaft im Licht

ernst-uwe becker
„Mitter_Nacht“


Mein farbiger Beitrag zu Aufmunterung des bf. Berlevåg/Nordnorwegen im Licht der Mitternachtssonne.
Zuerst einmal Danke für Eure Kommentare. Danke Franz, habe Deine Anregung aufgegriffen und neu bearbeitet. Siet um "Welten" besser aus. Kommt aber nicht wieder ins ff.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Landschaft im Licht
Hochgeladen: 25.01.2019
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten149
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Mitternachtssonne,
Berlevåg, Nordnorwegen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
25.01.2019

Schön diese warmen Farben in der hellen Nacht.
VG Günter

Martina C. Schiller
25.01.2019

Unglaublich instensive Farben und schönes Licht. Finde ich auch immer gut zwischendurch am BF!
LG Martina

Dirk Rosin
25.01.2019

Total schoenes licht !
lg dirk

Fritze
25.01.2019

Zur Zeit ist dort wohl eher Mittags-Nacht ... jede Medaille hat halt zwei Seiten. Im Sommer hat man dort viel Zeit zum Fotografieren und wird mit tollem Licht belohnt!
LG Ernst

u.rie
26.01.2019

das herrliche Licht habe diese schönen Farben geschaffen...

Gruß Udo

Francois
26.01.2019

Das muss man Vorort einmal gesehen haben. Bisschn knapp oben.
Gruß Franz

fotokalle
30.01.2019

Wenn man bei uns solche Nachtaufnahmen machen könnte brauche man kein Blitz!
Sehr schön mit der Spiegelung und den Farben!
Kalle