Beta Version

Black Friday

Martina C. Schiller
„Treppab aufgereiht (BF25012019)“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 25.01.2019
Kommentare: Favoriten20
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten290
Abonnenten: Favoriten8
Kamera: DMC-G3
Objektiv:
Blende: 5.6
Brennweite: 42 mm
Belichtung: 1/80 sec
ISO: 160
Keywords: Black Friday,
Schwarzweiß, Spiegelung,
Doppelglasscheibe, Treppe


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

kalenderei
25.01.2019

Manager beim Abstieg aus der Beletage. Gelungene Verfremdung!
Herzlich Heinz

Angelika Windloff
25.01.2019

Auch eine Art Doppelkopf, bei dem mal der eine oder die andere gewinnt...besonders spannend hier der mittlere Kopf...klasse!
LG, Angelika

Alberto
25.01.2019

Man könnte auch an eine Firmen Hierarchie denken, wo Frauen sich immer noch nach oben kämpfen müssen. Insgesamt ein perfekt gestalteter BF Beitrag.

VG Herbert

Rullma
25.01.2019

Bild mit Geschichtenpotenzial. Die Abstraktion macht sich gut.
LG Marie

brimula
25.01.2019

Wirklich gut...was man doch so alles machen kann...geschickt liebe Martina...

Gruss Brigitta

Dieter F.Grins
25.01.2019

Ja, man muss es aber erst mal sehen.
BG Dieter

Wolfgang Kaeding
25.01.2019

Hallo Martina,
die schemenhaften Personen sind ein guter Kontrast zum Rest des Bildes.
Viele Grüße
Wolfgang

NorbertK
25.01.2019

Die Siuletten mit ihren Schattenwurf beleben die Treppe ungemein.
VG Norbert

ernst-uwe becker
25.01.2019

So etwas sehen und dann noch "kaltblütig" auf den Auslöser drücken zeigt Deine gute Reaktion. Ein Foto, wo man mehrmals hinschauen muß um alles zu Erkennen.
HG Ernst-Uwe

gatierf
25.01.2019

Ein mehr als spannender Blick in ein modernes Treppenhaus mit seinen dynamisch daherkommenden Angestellten nebst Spiegelungen!
LG peter

Martina C. Schiller
25.01.2019

Hallo Ihr lieben interessierten Bildbertrachter und -innen!
Ich danke sehr für alle bereits vorhandenen und eventuell noch kommenden Kommentare.
Das ist die Spiegelung einer AUßENtreppe, auf der diese Drei gehen/stehen und ich selbst ebenfalls. Deswegen seht Ihr auch ein (silbernes) Geländer auf der Glasfassade und darin eine (schwarze) Spiegelung des anderen Treppengeländers.
LG und schönes Wochenende für alle!
Martina

Dirk Rosin
25.01.2019

sehr gut reagiert und fotografiert !
lg dirk

Buschette
25.01.2019

Ein guter BF Beitrag , der die Fantasie anregt !
LG Werner

GuenterHoe
25.01.2019

Gut gesehen und perfekt abgelichtet, klasse Beitrag.
LG Günter

Fritze
25.01.2019

Das Handy darf nicht fehelen ...
LG Ernst

Kittywood
25.01.2019

Meine Assoziation: Endlich Feierabend und Wochenende! *juchu*

Klasse fotografiert und in Szene gesetzt!

LG Katja

Werner Schabner
26.01.2019

Hallo Martina,
ich war gestern beim BF tatsächlich viel zu früh dran für meine Verhältnisse, habe nachträglich gesehen, wie viel Zeit ich eigentlich noch hatte. Aber da war es dann schon vollbracht.

Das hier ist eine tolle Szene, die da Du da sehr geschickt und durch die Spiegelung verfremdet aufgenommen hast. Die schemenhafte Darstellung der Personen bedient nicht nur nebenbei den Datenschutz, sondern ist ein Stilmittel, das das Bild noch sehr viel interessanter macht und aus einer Dokumentation in den Rang einer kunstvollen Geschichte erhebt.
Über gute Bildaufteilung und gerade Ausrichtung muß man nicht sprechen, das ist ja bei Dir sowieso selbstverständlich.

LG Werner

fotokalle
26.01.2019

Eine sehr Schöne S/W Arbeit mit einem guten Kontrast und Schärfe! Schön mit den Verzerrungen und den Spiegelungen. Ich wünsche dir einen schönen Tag und ein schönes Wochenende!
LG Kalle

Mechanic
28.01.2019

Ein Foto, wie gemacht für eine S/W-Präsentation ! Auf mich wirkt es abstrakt und futuristisch zugleich.
Super gesehen Martina !
LG.
Markus

Dieter Wagner
07.07.2019

experimentierfreudig (nicht unbedingt selbstverständlich...) und überzeugend lebendig umgesetzt.

gefällt mir ausnehmend gut, martina!

herzliche grüße
dieter