Beta Version

Montagen

Brigitte Kuckenberg-Wagner
„So what...?“


Oder auch: torno subito...
Dieses kleine Schild, entdeckt an einem Geschäft irgendwo in Italien, brachte mich auf diese Idee
Kategorie: Digitale Bildbearbeitung
Rubrik: Montagen
Hochgeladen: 25.01.2019
Kommentare: Favoriten16
Favoriten: Favoriten5
Klicks: Favoriten774
Abonnenten: Favoriten6
Kamera: COOLPIX P510
Objektiv:
Blende: f/3
Brennweite: 4.3 mm
Belichtung: 1/800 sec
ISO: 100
Keywords: Fotomontage, Composing,
Fun, Häuser, Schiff,
Parklplatz


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Cor.Lin
25.01.2019

Ich bin ein Fan Deiner phantasievollen und äußerst kreativen Fotomontagen und betrachte sie immer wieder gerne. Diese Umsetzung des "ich bin gleich wieder da" bringt mich zum Schmunzeln... hier wird im Alltag nur schnöde in zweiter und dritter Reihe mit Warnblinkanlage geparkt um ins Sonnenstudio oder ins Restaurant zu gehen... :-)
Mal ein Schiff abzustellen, um für ein paar Jahrzehnte in einer Bar zu verschwinden ist deutlich kreativer...
Phantastisch in Tonung und in der Feinheit der Umsetzung.
LG
Corinna

Angelika Windloff
25.01.2019

Die Welt der surrealen Composings bleibt mir in der Regel verschlossen - aber ein Bild wie dieses mit so viel Witz und Interpretationsangeboten finde ich einfach nur klasse...wunderbar auch die farbliche Ausarbeitung,
lG, Angelika

NorbertK
25.01.2019

Eine gute Festmachung ist sehr wichtig,klasse gemacht.
VG Norbert

picpit
25.01.2019

gut, das Du dass Schild entdeckt hast, so können wir uns jetzt an dem tollen composing erfreuen.

Aber auch die anderen Arbeiten in Deiner Galerie sind ebenso kreativ wie kunstvoll gestaltet, Du hast wirklich ein Händchen dafür ....

liebe Grüße, Peter

Piesl
26.01.2019

Und wieder ein toller Beweis, nicht die Größe des Sensors oder Kamerabodies ist entscheidend. Sondern die des Fotografen und was man aus den Bildern macht.
Rundum perfekt gelungen.

Gruß Peter

Gisela Seidel
26.01.2019

Ein sehr interessantes und phantasievolles Bild. Gefällt mir richtig gut. Eine Top gemachte und wundervolle Montage.

Liebe Grüße, Gisela

Elisabeth Sandhage
29.04.2019

Sehr zum Schmunzeln, vor allem die sichtbare Ratlosigkeit der Passanten
LG Lisa

Helga Wittlinger
27.08.2019

Einfach herrlich! Einfach zum Mitnehmen!
LG Helga

Mechanic
01.09.2019

Klasse Arbeit !
Gratuliere zum Bid des Tages !
VG.
Markus
*

Picture
01.09.2019

Klasse Composing!
mfg Andreas

SteffenE
01.09.2019

Originell, witzig und klasse gemacht. Gratulation!
VG Steffen

Daniela Pfister
01.09.2019

Herzliche Gratulation,
nicht nur zum Bild des Tages, sondern auch für dein Können!

Super! Der Hingucker schlechthin.
Hatte mich schon abgemeldet, aber dann hab ich dieses Bild
gesehen!

Est voilà!

Daniela

Wolfgang Bernauer
01.09.2019

Würde sich auch für eine Theater- oder Opernbühne eignen... Toll gemacht! - LG Wolfgang

Francois
01.09.2019

Glückwunsch zum BdT.
LG Franz

Helga Wittlinger
01.09.2019

Also dir, liebe Brigitte, ganz herzlichen Glückwunsch zum BdT! Ich freue mich mit dir!!!!
Herzliche Grüße, Helga

Udo Straßmann
06.09.2020

Hausboot :-)
VG Udo