Beta Version

Diafotografie

frasiemue
„... Gletscherwanderung #3 ...“


... Dimensionen im Eis ...
... s/w-BA vom Diascann ...
Text siehe auch Bild #1 der Serie ...
Bei allerbesten Sommerwetter (?) herrschte in diesem Teil der Gletscherregion reger Betrieb. Einsamkeit war also trotz "endlosen Schnee- und Eismassen" etwas anderes ... wie wir gab es natürlich viele interessierte "Wanderer". Die Route war bestens gesichert, obwohl vor Überraschungen ist niemad sicher ... die Führer waren wachsam!
Kategorie: Analoge Fotografie
Rubrik: Diafotografie
Hochgeladen: 25.01.2019
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten435
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Minolta XD-7
Objektiv: Rokkor f2.8/135mm
Blende: ?
Brennweite: 135mm
Belichtung: ?
ISO: ISO200 (Agfachrome Pro. 200)
Keywords: Gletscher, Alpen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Helga Wittlinger
28.01.2019

Da geht es mir wie Bärbel, da ich Höhenangst habe. Dieses Foto würde ich auch bevorzugen.
LG Helga