Beta Version

Experimentelles

Elisabeth Sandhage
„alles aus Zucker“


4. Beitrag zum Thema "Gegenlicht" der Gruppe lucifers friends
Kategorie: Stillleben
Rubrik: Experimentelles
Hochgeladen: 25.01.2019
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten198
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS 6D
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung: 1.3 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
25.01.2019

Ja das ist doch wirklich mal was Anders...sehen wirklich aus wie glänzende Edelsteine im schönen Licht...gute Idee Lisa...und gut gemacht...

Gruss Brigitta

Verdella
26.01.2019

Der Zucker glitzert wie Edelsteine! Tolle Idee + klasse umgesetzt. Das muss ich auch irgendwann mal ausprobieren. Kommt in mein Archiv.
VG Verena

Frank W. aus L.
26.01.2019

Kristalline Formen mit interessanten Reflexionen.
Interessante Arbeit!

Werner Schabner
26.01.2019

Die Edelsteine aus Zucker glänzen in bestem Licht und in schönstem Tiefenunschärfeverlauf.
LG Werner

Martina C. Schiller
01.02.2019

Eine süße Idee von Dir, liebe Lisa!
Der riffelige Untergrund macht sich unter den Zückerchen sehr gut und Dein Gegenlichtensemble der originellen Art sieht wirklich spannend aus.
VlG Martina