Beta Version

Verkehr

Pekka H.
„Es ist Zeit“


[DOG-Monatsthema 01/2019: “Haltestelle “]
Kategorie: Urban
Rubrik: Verkehr
Hochgeladen: 25.01.2019
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten401
Abonnenten: Favoriten10
Kamera: Canon EOS 7D
Objektiv: EF-S17-55mm f/2.8 IS USM
Blende: f/6.3
Brennweite: 17 mm
Belichtung: 25 sec
ISO: 100
Keywords: Langzeitbelichtung,
U-Bahn, Haltestelle,
Zeit, Geisterbahn


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Pekka H.
25.01.2019

War ja auch eine ergiebige Fototour;-).

Pekka H.
25.01.2019

Sonntag, 13 Uhr, dachte ich. Ilona kommt auch ...

Hobbybilder
25.01.2019

Bei der gelbe U-Bahn weiss man sofort in welcher Stadt man ist.
Ein tolles Bild.
Viele Grüsse Andre

jutta k
26.01.2019

Es wäre auch als Titelbild für einen Krimi geeignet. Die schattenhaften Gestalten sorgen für ein leichtes Kribbeln und Spannung. Der Blick wird nicht nur durch die Gestalten gefangen, sondern auch die Perspektive ist optimal gelungen.
Daumen hoch.
LG jutta

Pekka H.
28.01.2019

Ohne die drei freundlichen jungen Männer wäre das Bild in der Tat nicht halb so gut geworden. Als ich mein Stativ aufgestellt habe, wollten sie schon aus dem Bild gehen. Ich habe sie gebeten, noch einen Moment (ca. 5 Sekunden) stehen zu bleiben, nachdem ich ausgelöst habe als die U-Bahn einfuhr. Dann haben wir gemeinsam gespannt auf das Ergebnis gewartet und alle vier breit gegrinst, als das Bild dann auf dem Display sichtbar wurde. Dass man so einfach einen Geisterbahnhof (den es in Berlin dem Namen nach tatsächlich gibt) erschaffen kann, war ihnen jedenfalls neu ...