Beta Version

Andere

Verdella
„Antikes Mandala“


digital optimiert 2019 (damit die Farben zum bunten Samstag besser herauskommen)

Dieses Mosaik war das größte und am besten erhaltene im Archäologischen Park in Paphos. Das Foto zeigt den detailreichen Mittelpunkt des großen, runden Meisterwerks. Der Park ist Weltkulturerbe. 
Kategorie: Stillleben
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 26.01.2019
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten204
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon PowerShot G1 X Mark III
Objektiv:
Blende: f/5
Brennweite: 33.681 mm
Belichtung: 1/800 sec
ISO: 100
Keywords: Mosaik, Paphos, Zypern


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wilfried Pflüger
26.01.2019

In Farbe gefällt mir dieses Mosaik viel besser, als der gestrige BF-Beitrag.
Wünsche Dir ein schönes Wochenende Wilfried

ennasus
26.01.2019

Kunst vom Feinsten von der Fotografin perfekt demonstriert! LG Susanne

GuenterHoe
26.01.2019

Das Kunstwerk gut präsentiert.
LG Günter

Moana
26.01.2019

Ein echtes Kunstwerk. Gefällt mir farbig auch besser.
LG Diana

NorbertK
26.01.2019

Eine feine Darstellung.
VG Norbert

Rullma
27.01.2019

Ein bezauberndes Mosaik - gut ausgerichtet präsentiert.
LG Marie

Verdella
28.01.2019

Vielen Dank für Eure Kommentare. Ich freue mich, dass Euch meine Präsentation gefallen hat.
@ Wilfried: ist ok, dass Dir mein BF-Beitrag nicht gefallen hat, die Geschmäcker sind halt verschieden!
VG Verena