Beta Version

Studiofotografie

Wohl
„Ignition “


With Stefanie Millinger 
Kategorie: Menschen
Rubrik: Studiofotografie
Hochgeladen: 26.01.2019
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten1370
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 5D Mark IV
Objektiv: EF14mm f/2.8L II USM
Blende: f/9
Brennweite: 14 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 250
Keywords: Schlangenfrau, artistin,
contortionist, studio,
experiment, Perspektive,
Weitwinkel


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

SteffenE
26.01.2019

Dein Einstand hat gezündet. Klasse!
VG Steffen

Wohl
26.01.2019

Danke Steffen! :)
Grüße,
Thomas

Wohl
26.01.2019

Dankeschön Ilona! :)

Wohl
26.01.2019

Vielen lieben Dank Mr. Blue! ^^

Ungnade2
27.01.2019

Sehr Cool, die Symmetrie im Bild finde ich gut genau das es Farblich harmonisch ist. Nur das zu glatte gesicht stört mich persönlich ein wenig. Aber das ist sicherlich die idee gewesen es ein wenig plastischer wirken zu lassen. Sehr sehr sehenswert

Wohl
29.01.2019

Danke ugnade, ja die Retusche ist mit Absicht so extrem, weil ich etwas futuristisches machen wollte; ich übertreibe nicht immer so doll damit ;)

Wolfgang Bernauer
01.03.2019

Nicht nur dieses Bild ist eine Entdeckung, sondern auch Deine Website. - Glückwunsch zum BdT! - LG Wolfgang

gatierf
01.03.2019

Klasse Perspektive mit starker Wirkung - Glückwunsch zum BdT!
LG peter

Wohl
01.03.2019

Vielen lieben Dank an allen! Eine Ehre, auf der Startseite zu sein!

MGlück
06.03.2019

ein HINGUCKER, sofort hängen geblieben, Schön, dass Du bei uns bist!

lg magdalene

Wohl
06.03.2019

Vielen Dank! Freut mich auch, hier zu sein und so ein positives Feedback, hier zu bekommen! :)

Wohl
15.04.2019

Danke Fritz! :)