Beta Version

Haustiere

Frankenwerner
„Joschi“


Kategorie: Tiere
Rubrik: Haustiere
Hochgeladen: 26.01.2019
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten210
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: E-M1MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.14-150mm F4.0-5.6 II
Blende: f/6.3
Brennweite: 15 mm
Belichtung: 1/20 sec
ISO: 6400
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Kittywood
26.01.2019

Was für ein charaktervoller Katerkopf! Für mich ist die Physiognomie von Katzen genauso unterschiedlich, wie die von Menschen. Wahrscheinlich weil ich mich schon seit Jahren intensiv mit dem Thema auseinander setze. Joschi würde mich sehr reizen ihn zu fotografieren, diesen liebevollen Dickschädel :-)

LG Katja

Frankenwerner
26.01.2019

Danke für Deinen Kommentar, Katja. Ja, Joschi ist in jeder Hinsicht ein besonderer Charakterkater. Vieles hat er sich in seinem Katerkopf so zurechtgelegt, daß er gut durch den Katzenalltag kommt. Sein Trommeln gegen meine Schlafzimmertür, wenn er meint, nun reicht's mit der Pennerei. Sein Katzenkonzert im Sommer vor meinem Fenster, weil er durch das Fenster zu mir rein will und vieles mehr.
Zum Bild :
Bei diesem Foto hab ich versucht, die Nähe zum Motiv umzusetzen. Das gestern hochgeladene Bild war im Hintergrund durch die ISO 6400 ziemlich verrauscht, hab's dann gelöscht und heute mit ACDSEE, Luminanz 50 entrauscht, das ist dieses Bild; wenn ich die Luminanz noch etwas hochdrehe, wird der Hintergrund zwar etwas besser, geht dann aber etwas zu Lasten des Hauptmotivs. Ich laß' es. Schönes WE, & LG, Werner

fotokalle
26.01.2019

DEr schaut aus als wäre er der Boss im Haus! Gut fotografiert!
LG Kalle

Alberto
26.01.2019

Der Joschi sieht ein bißchen müde aus und scheint nicht so begeistern zu sein so lange still zu halten, bis der Fotograf sein Foto im Kasten hat. Ein sehr schönes Katzenporträt.

VG herbert

Waltraud Zorn
28.01.2019

Eine schöne Katze, die scheint ihr Umfeld im Griff zu haben :)
Gruss Waltraud

Cor.Lin
01.02.2019

Oh ja, Joschi weiß, dass er der Chef im Ring ist - feine Charakterstudie.
LG
Corinna