Beta Version

Meine Techniken

Werner Schabner
„Van Gogh“


Collage aus einzelnen kleinen alten Fotos bzw. Ausschnitten davon aus analoger Zeit, die ich einmal in Südfrankreich gemacht habe. Das Original der Büste Van Goghs habe ich in Arles aufgenommen. 
Kategorie: Digitale Bildbearbeitung
Rubrik: Meine Techniken
Hochgeladen: 26.01.2019
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten4
Klicks: Favoriten321
Abonnenten: Favoriten5
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Fritze
27.01.2019

Ganz großes Kino!
Respekt für Deine ART diese Bildkomposition!
LG Ernst

Angelika Windloff
28.01.2019

Ein klassisches Thema mit analogen Fotos zu einer ganz neuen Dimension moderner Fotografie zusammengesetzt. Klasse auch die Trennung von Vorder- und Hintergrund... Großartig!
LG, Angelika

Helga Wittlinger
28.01.2019

Tolle Idee , perfekt umgesetzt!
LG Helga

Barbara Weller
30.01.2019

Das sieht nach sehr viel Arbeit aus. Eine tolle Idee bestens umgesetzt.
LG, Barbara