Beta Version

Experimentelles

Alberto
„Eiszeit“


Ein Seifenblasen Experiment, es erfordert schon ziehmlich viel Geduld bis es klappt, das Ergebniss seht ihr hier. 
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Experimentelles
Hochgeladen: 26.01.2019
Kommentare: Favoriten16
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten255
Abonnenten: Favoriten6
Kamera: NIKON D7200
Objektiv: 105.0 mm f/2.8
Blende: f/5.6
Brennweite: 105 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 100
Keywords: Winter, Hält,
Seifenblasen, Experiment


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

NorbertK
26.01.2019

Eine kleine und eine große Kugel,gut gemacht und gestaltet.
VG Norbert

sehr schön.
LG Nico

u.rie
26.01.2019

Immer wieder interessant diese Experimente mit Seifenblasen..sehr schön hier mit dem Herbstlaub das im Licht leuchtet...

Gruß Udo

Gisela Seidel
26.01.2019

Ein interessantes und sehr gut gelungenes Experiment.

Liebe Grüße, Gisela

gatierf
26.01.2019

Damit habe ich mich noch nicht befasst, die Zeit fehlt. Aber ich bewundere immer wieder diese Seifenblasen bei anderen und bin über die vielfältigen Möglichkeiten erstaunt so wie sich auch dein Ergebnis blicken lassen kann!
LG peter

Frankenwerner
26.01.2019

Toll, Herbert! Wie lange hast für Deine Eiskugel gebraucht? Ein rundum gelungenes Experiment, LG, Werner

GuenterHoe
26.01.2019

Deine Geduld hat sich gelohnt, ein klasse Foto.
VG Günter

picpit
26.01.2019

hast Du die Blase einfrieren lassen? Sieht auf jeden Fall richtig gut aus, muß ich auch mal probieren,

viele Grüße, Peter

Dirk Rosin
26.01.2019

Habs schon so oft probiert, nie hat es geklappt. erfreu mich umso mehr an deinem foto !
lg dirk

brimula
27.01.2019

Ja jetzt haben sie wieder Saison...und sind einfach wunderschön anzusehen...ein fein die Farben und das Bokeh...

Gruss Brigitta

ansi29
27.01.2019

Starke Aufnahme und wunderschönes Licht!
VG
Andre

Verdella
27.01.2019

Toll, wie Du das hinbekommen hast, das Ergebnis ist faszinierend! Kommt in mein Archiv.
VG Verena

HildaS
27.01.2019

Sehr schön abgelichtet, auch die Bildgestaltung und das schöne goldene Licht, das auf die Kugel fällt, gefallen mir sehr gut!
VG Hilda

Moana
27.01.2019

Ein absolut gelungenes Experiment, sehr schön abgelichtet. Die goldenen Blätter und das Muster auf der "Eisblase" gefallen mir besonders gut.
LG Diana

Alberto
27.01.2019

Vielen Dank, daß Euch die Aufnahme gefällt.

Gruß Herbert

KrysN Photographie
30.01.2019

Ein sehr gelungenes Experiment. Dieses Foto gefällt mir am Besten aus Deiner Reihe. Der Grund hierfür ist das schöne warme Licht an der li. Seite und das Bokeh im Hintergrund. Beides rundet für mich das Foto ab. VG Krystina