Beta Version

Porträt

Kittywood
„Hast du Nüsse?“


Auf drei ineinander gehenden Friedhöfen in Berlin Kreuzberg stehen nicht nur viele alte Gräber. Sie sind inzwischen auch ein Tummelplatz für Eichhörnchen und viele Vogelarten. Und viele Menschen gehen dort gerne spazieren unter den hohen alten Bäumen, die gerade im Sommer angenehme Kühle spenden.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Porträt
Hochgeladen: 26.01.2019
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten191
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: NIKON D5100
Objektiv: 18.0-200.0 mm f/3.5-5.6
Blende: f/5.6
Brennweite: 200 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 1000
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

NorbertK
26.01.2019

,Ja ,alte Friedhöfe haben was,ich mag sie auch.
Das Eichkätzchen hast klasse erwischt,guter Bildstiel.
VG Norbert

u.rie
26.01.2019

Habe schon alles versucht diese kleinen niedlichen Nager zu erwischen...erfolglos selbst mit Nüsse und Tele aus dem Versteck.
Den hast du aber in einer tollen Pose erwischt und bestens ins Bild gebracht..

Gruß Udo

Frankenwerner
26.01.2019

Puschel! Hast Du Dich noch von Katja kämmen lassen?? A herzig's Bild, LG, Werner

Ninfea
27.01.2019

Das ist ja süß, wie das Eichhörnchen hier neugierig in die Linse schaut, du hast im richtigen Moment abgedrückt, ein tolles Foto.
LG, Agathe

Verdella
27.01.2019

Klasse eingefangen, das süße Eichhörnchen. Deine Geduld wurde belohnt.
LG Verena

Rullma
27.01.2019

Ein neugieriger und aufgeweckter Blick, den du gut eingefangen hast. Rechts bräuchte ich neben dem Eichhorn nicht so viel Platz...
LG Marie

Fritze
27.01.2019

Ein glücklicher Augenblick für Fotografen oder: das Glück der Tüchtigen!
Klasse Tierporträt!
LG Ernst

EsKa67
30.01.2019

Wunderbares Porträt des kleinen Rackers, Katja. Hab länger keins mehr gesehen. Vielleicht sollte ich mal einen Friedhofsspaziergang einplanen. LG, Sabine

Kittywood
02.02.2019

Vielen dank euch allen!

Kämmen konnte ich ihn nicht, aber ich durfte mich auf 2 Meter nähern :-)

LG KAtja