Beta Version

Asien

Hobbybilder
„Auf dem Heimweg“


Bei meiner Reise durch Myanmar machten wir sehr viele Stops. Bei einen dieser Stop neben der Autobahn, die immer noch nicht richtig fertig gebaut ist, sah ich diesen Karren, der selbstständig in Richtung Dorf fuhr. Die Tiere scheinen den Weg zu kennen und die Baunern nutzen kreativ die Möglichkeit. 


Konstruktives  Feedback und Kommentare sind herzlich willkommen. Denn ich möchte mich mit euch zu unseren gemeinsamen Hobby austauschen. 

Viele Grüße Andre.
Kategorie: Reise
Rubrik: Asien
Hochgeladen: 27.01.2019
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten185
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: E-M10
Objektiv: OLYMPUS M.14-150mm F4.0-5.6 II
Blende: f/8
Brennweite: 54 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 200
Keywords: Myanmar, Autobahn,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Angelika Windloff
27.01.2019

Solche rückwärtsgewandten Idylle, die man bei Reisen sehen kann, finde ich immer wieder faszinierend, auch wenn eine Ecke weiter der Eindruck ein ganz anderer sein kann. Klasse von Dir festgehalten, einschließlich des dunstig strukturlosen Himmels, den es in diesen Teilen der Welt oft gibt,
lG, Angelika

NorbertK
27.01.2019

Mit 4 PS geht es gemütlich daher,schöne Milieu Studie.
VG Norbert

Hobbybilder
28.01.2019

Vielen Dank, über eure Worte und Reaktionen
zu meinen Bild freue ich mich sehr!
Die Welt dort ist noch so ursprünglich und wird nur durch die großen Städte aus ihren Dornröschenschlaf gerissen.

Viele Grüße Andre.

Kittywood
29.01.2019

Hallo Andre,

bei diesem Bild ist es vor allem an dir, ob du zufrieden bist, oder nicht.

Mir geht es oft so, dass ich erst wenn ich die Bilder am PC sehe, weiß was ich anderes oder in meinen Augen hätte besser fotografieren können. Doch je nach Motiv und Ort kann man nicht gleich nochmal hin und es wiederholen.

Zu diesem Bild: die Stimmung kommt super rüber!

Mein einziger Gedanke ist, ob vielleicht es mehr Weg noch vor ihnen, um den noch etwas längeren nachhauseweg zu betonen, das Ganze noch mehr unterstrichen hätte. Vielleicht auch mit Weitwinkel fotografiert? Aber wie heißt es so schön: Hätte, hätte, Fahradkette *g*

LG KAtja

Hobbybilder
29.01.2019

Hallo Katja danke für dein Feedback. Bei mir gibt es immer zwei Arten von Bilder: Die die ich meist auf Urlaubsreisen mache ich, wo ich leider nicht so viel Zeit habe und auch noch nicht sehe wie das endgültige Bild aussieht und die wo ich bewusst fotografieren gehe und auch Zeit habe. Dies ist leider ein Bild aus der ersten Kategorie, trotzdem finde ich es sehr gut. So wie du habe ich auch im Nachhinein gedacht, hätte ich links noch ein bisschen mehr Platz lassen sollen. Da das Bild aber nun so aufgenommen ist, kann ich es nicht mehr ändern und werde sicherlich nächstes Mal etwas mehr drauf achten dort mehr Platz einzuplanen. Trotzdem vielen Dank für dein Feedback. Viele Grüße André

KrysN Photographie
31.01.2019

Aus meiner Sicht ist es ein gelungenes Foto. Die Schärfe passt und bei den beiden Ochsenkarren mit Autopilot hast Du gut re + li. Platz gelassen. Ein ganz klein wenig Kontrast fehlt viell., aber das Wetter scheint ein wenig dunstig zu sein. Das kenne ich. VG Krystina

Wufgaeng
11.02.2019

Ich liebe solche Fotos denn es stärkt mein Gefühl für diese besondere Lebensart im fernöstlichen Asien. Liebe Grüße aus Bangkok Wolfgang

Hobbybilder
11.02.2019

Vielen Dank Krystina und Wolfgang für eure Kommentare.

@Krystina: Das Bild habe ich schon durch etwas die Klarheit vom Kontrast her angehoben. Durch die Ochsenkarren war sehr viel Staub in der Luft.

Gruß Andre